Netzgesellschaft Düsseldorf erneuert Strom-, Gas- und Wasserleitungen auf der Bastionstraße in der Innenstadt

09.06.2022

(Düsseldorf, 09.06.2022) Die Netzgesellschaft Düsseldorf erneuert in der Carlstadt rund um die Bastionstraße und Bilker Straße die Versorgungsleitungen für Strom, Gas und Wasser. Ab sofort finden dort Arbeiten bis zum Frühjahr nächsten Jahres statt. Vier Bauabschnitte sind geplant. Gestartet wird jetzt mit dem ersten Abschnitt auf der Bastionstraße zwischen den Hausnummern 1 und 11b. Die Arbeiten sollen Anfang September abgeschlossen sein. Danach folgen weitere Bereiche rund um die Bastionstraße und Bilker Straße, über die die Netzgesellschaft zeitnah informieren wird. Während der gesamten Bauzeit fallen in diesem Bereich bis zu 25 Parkplätze weg, mit anderen Verkehrseinschränkungen ist nicht zu rechnen.

Die Anwohnerinnen und Anwohner sind entsprechend informiert.

Die Netzgesellschaft Düsseldorf bittet um Verständnis.